Unsere Katzen Ranche

Wer einmal bei uns war, kommt gerne wieder!

Da wir des häufig von Freunden und Bekannten gefragt wurden, ob wir ihre Katzen während der Urlaubszeit bei uns aufnehmen und betreuen können, entwickelte sich irgendwann die Idee, diesen Service auch für andere Katzenliebhaber anzubieten.
Das Platzangebot war sowieso da, und Spaß am Verwöhnen der Vierbeiner haben wir schon immer gehabt.
Nachdem wir uns erkundigt haben welche Vorschriften es beim „offiziellen Katzenbetreuen „ gibt, und alles für uns umsetzbar war, wurde der Anfang gemacht.
Bedingt durch unsere Katzenzucht, haben wir beim Amtstierarzt schon länger unseren Sachkundetest abgelegt, so war nur noch der Besuch des Veterinäramtes notwendig, um die von uns geplanten Räumlichkeiten zu besprechen und nach der Entstehung abzunehmen.
Nun ist es soweit!

Nach 4 monatiger Bauzeit wurde die Katzen-Ranch mit 4 Zimmern, zum 01.08.2014 eröffnet.
Ob Einzel, Doppel oder Gemeinschaftszimmer mit Auslauf, für jede Katze ist ein gemütliches Plätzchen vorhanden.

Katzen-Ranch Katzenhotel